Warum muss ich immer groß wenn ich aufgeregt bin?

6 Antworten

Hey!

Durch die Aufregung kann es schon mal passieren, dass der Körper "überlastet" wird und somit solche Reaktionen auslöst...

Hatte ich auch schon so oft... also alles gut :)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo,

du hast einen stress-darm, die hektik überträgt sich auf deine verdauungsorgane und läßt sie schneller arbeiten. Das erscheint mir ein natürliche reaktion. Um mehr zu leisten entledigt sich der Körper von Ballast.

Manche reagieren auch aus angst mit den Verdauungsorganen. Da besteht eine natürliche Nervenverbindung.

lg

Harry

Das ist einfach so. Das haben viele. Ähnlich wie Reizdarm, wenn man Durchfall bekommt wenn man viel Stress hat.

Bei Problemen spannst du unbemerkt die Bauchmuskeln an und das ist das Signal.

Das ist nervliche Überlastung und die Aufregung. Das geht vielen Menschen so und mir übrigens auch. Man muss damit leben aber man gewöhnt sich dran und kann sich darauf einstellen.