Warum muss ich bei der RTX3080 Erst VGA benutzen um HDMI?

2 Antworten

Hallo,

zum letzten Punkt. Ja, das ist normal, dass sich die Lüfter im Desktopmodus nicht drehen. Und es ist auch durchaus normal, dass die Lüfter beim Start des PCs voll hochdrehen.
Bei deinem anderen Problem verstehe ich die Sachlage nicht ganz klar. Kannst du das eventuell nochmals etwas ausführlicher beschreiben?

LG

Frezzyguy
Beitragsersteller

Ich verbinde den Pc via HDMI kabel am TV, die VGA Led am Mainboard leuchtet Rot, egal wie oft ich den pc Neustarte.

Verbinde ich den PC via HDMI zu VGA Kabel an meinem alten Crack Display zeigt er mir direkt ein Bild, wenn ich dann den Kabel umstecke,also HDMI zu HDMI an TV anschließe,funktioniert es. Ich hab halt kein bock jedes mal den display anzustecken um auf tv zu wechseln weil der Monitor/Display nicht mal full HD hat und auch kein HDMI eingang, hoffe ich konnte es erklären

Technomanking  29.10.2022, 15:06
@Frezzyguy

ja, jetzt verstehe ich

Mal einen anderen Ein- und Ausgang sowie Kabel getestet?

Wenn die Graka nichts aufwendiges machen muss drehen sich nicht die Lüfter