Lüfter leuchten aber drehen nicht TG5 RGB?

2 Antworten

Hast du die Steuerkabel der Lüfter angeschlossen? Jeder Lüfter sollte zwei Kabel haben, einmal das RGB Kabel das ihn mit Strom fürs Leuchten und RGB Informationen versorgt und das 3 Pol Kabel, das für den Lüftermotor und die Drehzahl ist. Ersterer kommt an die Steuerplatine des Gehäuses, letzerer auf einen passenden Mainboardanschluss.

MrSky48
Beitragsersteller

Wie bereits beschrieben sind die Lüfter per MOLEX angeschlossen also sollte das drei pin Kabel nicht notwendig sein

Sie wissen vllt garnicht das der pc an ist

MrSky48
Beitragsersteller

Aber sie leuchten ja wenn ich den PC anmache