Warum muss ich an eine bestimmte Person denken?

2 Antworten

Ich verstehe dich, hab früher oft an sie gedacht, hatte sogar schon Ordner von ihr auf Pinterest und alles. Bei mir lag es daran, dass ich sie einfach wunderschön fand/ finde und zu der Zeit hatte ich komplexe mit mir und wollte wie sie sein, denn ich habe gedacht, sie musste nie was durchmachen, weil sie so hübsch ist und alles ihr in die Hände fallen muss.

Weil sie einfach süß und attraktiv ist. Vielleicht hast du Gefühle für sie entwickelt oder hast eine extreme sexuelle Anziehung.

Egi43
Beitragsersteller

Madison Beer sieht total sexy und süß aus.

Egi43
Beitragsersteller

Ich weiß du hast recht

Doktormythos2  25.09.2024, 20:57
@Egi43

Ich war auch mal in sie verliebt...was ich alles tun würde nur um in ihrer Nähe zu sein.