Warum hat Madison Beer so viele Hater?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie cameron dallas geküsst hat, mit hayes rumgemacht hat , nash einen runtergeholt hat, mit sammy sx hatte und jack gilinsky einen geblasen hat. Das innerhalb von 4 tagen. Die jungs und madison haben es sogar zugegeben!! Sie ist einfach eine 15 jährige b*tch.

Olivia24  18.05.2015, 18:20

woher weißt du das alles? Wo hat sie das denn zugegeben... ich mag sie auch nicht

celicia972  07.09.2021, 16:59

Dich hat es nicht zu interessieren was sie gemacht hat und was nicht die Männer haben es doch auch zugelassen trotzdem nennt die keiner b@tch

Julav12x  24.04.2022, 23:26

stimmt nicht verbrete keine falschen infos jemand könnte sagen sie hätte 4 katzen geklaut und du würdest es glauben

Weil Leute eifersüchtig sind und immer einen Grund suchen jemanden runter zu machen hab sie in echt getroffen bei einem meet&greet sie ist die freundlichste person die man sich vorstellen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil sie sich hochgef*ckt hat in der musik industrie. ich meine wer zum f*ck hat freiwillig mit dsavage sex??? sein auto wurd von carti verbrannt 💀💀💀

außerdem ist die eif nur basic und kopiert ariana grande, also das typische braunhaarige mädchen das gut singen kann, aber nur über sex singt obwohl es so unschuldig aussieht

im gegensatz zu madison hat ariana aber eine persönlichkeit und echte musik die zu ihr als person gehören, wie ghostin beispielsweise was darum handelt dass ariana nach dem tod von ihrem ex mac miller jede nacht geweint hat obwohl sie damals noch mit pete davidson zusammen war. madison könnte nie so musik machen

Diese Antworten nerven es ist einfach nur weil sie gemacht für viele aussieht und man kein falsches Selbstbild vermitteln sollte aber ob sie sich wirklich operiert hat weiß ich nichg