10000€ oder Madison Beer?

MichiiiNord  21.05.2024, 03:47

Willst du es mir über Paypal senden oder?

Emrex16
Fragesteller

Wer hat behauptet das ich jemanden Bezahle? 🤣🤣

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da nehm ich lieber die Kohle !

Hab mir die Schnulle mal angeschaut, die ist nix besonders und auch nicht sehr gut ausgestattet, also bringt die einem nix... Wenn dann schon bitte Madison Ivy, die ist geil und hat Talent ;-)

Ich geb dir meine Kontonummer und bis heute Abend ist das Geld drauf.

Was zum Teufel ist Madison Beer? Ich trinke nicht so gerne Bier.

10000€ Natürlich. Madison Beer kenne ich nicht mal.

Das Geld natürlich.

Die 10000€, warum sollt ich Madison nehmen lol

Emrex16
Fragesteller

Weil sie Geil ist und Rich ist

Emrex16
Fragesteller
@Jaehwon

Dann hast du keinen guten Geschmack :)

Emrex16
Fragesteller
@Jaehwon

Aber bro als Christ kannst du nicht Gay sein

Jaehwon  21.05.2024, 03:43
@Emrex16

Wieso nicht??

Bin zwar Christ aber woher weißt du das überhaupt 😭

Emrex16
Fragesteller
@Jaehwon

Deine Bio. Weil in Bibel gesagt wird das es schlimm ist

Jaehwon  21.05.2024, 03:48
@Emrex16

Dann hast du mich ja auch gestalkt, ich fühle mich geschmeichelt <3

Und du bist Gott höchstpersönlich, dass du mich jetzt judgen kannst?

Emrex16
Fragesteller
@Jaehwon

Nein aber die Bibel ist laut den Christen Wort Gottes das heißt was dort drin steht kommt von Gott. Und das heißt auch das Schwul sein für die Christen Verboten ist ( Bibel: 3. Mose 20:13 / Levitikus 18:22 ) Aber naja ich glaube ja nicht an die Bibel

Jaehwon  21.05.2024, 03:52
@Emrex16

Vieles ist davon auch eif veraltet, es ist nicht verboten!!! Es ist nicht gerne gesehen, das weiß ich selbst aber das macht mich nicht weniger gay lol

Emrex16
Fragesteller
@Jaehwon

Ja ist ja dein ding aber 3. Mose 20:13 sagt nicht nur das es Verboten ist sondern auch das Schwule die mit einander schlafen ge:ötet werden sollen. Das ist natürlich blöd wer dann noch an die Bibel glaubt als ein überzeugter Schwuler christ. Wie gesagt ist im grunde genommen dein Ding geht mich um ehrlich zu sein nichts an da ich weder Schwul noch Christ bin

Jaehwon  21.05.2024, 04:11
@Emrex16

Das Ding ist ja, weißt du wie viel scheiße sonst noch in der bibel steht? Das sagt dir auch jeder Christ, es ist nunmal ein auch veraltetes Konstrukt

“getötet werden sollen”, ja nice aber ich leb halt noch :D

Finds ja nett das du mir das alles sagst, aber ich kenne meine persönlichen Werte nunmal

Emrex16
Fragesteller
@Jaehwon

Ja bro mach dein ding hä wie gesagt bin kein Christ also ist es mir egal aber ich wollte nur erwähnen falls du nicht wusstest