Magst du Madison Beer?

5 Antworten

Kenne jetzt nicht viele Songs von ihr, aber die, die ich gehört habe, waren ganz gut. Hast du Empfehlungen?

Ich habe sie ein paar Tage analysiert, da ich ihr Album Silence Between Songs mag und die Spinning Tour optisch wahnsinnig schön finde. Generell ist ihr Blick für Ästhetik ziemlich fein. Aber dann hat sie gestreamt uuund ist der beste Beweis dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was man hier sieht. Es ist Marketing, sie spielt nicht selbst! Das ist eine harte Anschuldigung von mir, hinter welcher ich zu 100% stehe. Ihr Memoir habe ich auch gelesen, es ist furchtbar. Aber vllt bin ich hier nicht Fan genug.

Nein. Bzw neutral. Ich habe nichts mit ihr zu tun oder verfolge sie

Ja ich mag Madison Beer und liebe sie für immer

Habe ich keine wirkliche Meinung zu.