Warum muss hier gefühlt jeder Typ zwischen 12 und 18 seine Penisgröße posten?

3 Antworten

Sexualität ist ein zentrales Thema im Leben und wird ungefähr so aber Pubertät für viele besonders interessant. Da beschäftigen einen mitunter viele solcher Fragen, für die man aber nicht unbedingt immer einen Ansprechpartner hat. Bis zum Internet ist es dann nicht mehr weit. Möglich, dass ein Teil dieser Fragen von Trollen stammt, im Grunde halte ich jede davon für sich genommen aber erst einmal für legitim.

Tipp für alle, die solche Fragen nicht sehen wollen: Es ist optional, gutefrage über "alle Fragen" zu durchstöbern. Man kann stattdessen auch in einzelne Themenwelten gehen oder aber die persönliche Startseite mit den eigenen Interessen füttern, so dass man tatsächlich nur noch das sieht, was einen interessiert. Vgl.: https://www.gutefrage.net/faq#rund-um-meine-startseite

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 14:11

Sorry, aber das ist ein sehr schwaches Argument. Wer tatsächlich wissen will, ob seine Penislänge innerhalb der Norm ist, findet bei Google sofort entsprechende Tabellen.

aalbtraum, UserMod Light   02.09.2024, 14:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Die Antworten auf die meisten Fragen hier lassen sich ergoogeln. Dass trotzdem hier gefragt wird, statt sich anhand von bereits veröffentlichtem Wissen zu informieren, interpretiere ich so, dass viele Leute lieber eine auf sich zugeschnittene persönliche Antwort und den Austausch mit anderen haben wollen.

Ist hier oft ein Trollgrund um lustig und cool zu wirken

Letztendlich feiert es niemand und es stört nur

Deswegen einfach ignorieren und woanders reinschauen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich bin ganz deiner Meinung, ich finde es auch abartig, es gibt aber noch mehr Fragen und deren Bilder, die ich abartig finde

Zum Beispiel, Bilder von einem offenen Mund oder Blutbeschmierte Vorlagen

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 14:07

Bin auch der Meinung, dass man die Bilder Funktion ganz rausnehmen sollte, weil damit einfach zuviel Schindluder getrieben wird.