Warum muss er sie noch immer ansprechen?

2 Antworten

Übung macht den Meister. einfach so lange üben bis es klappt. wenn du keine ansprichst, wirst du auch keine bekommen. und Körbe kriegen ist normal, du musst halt lernen damit umzugehen. Liebe kann man nicht erzwingen, entweder es klappt, oder halt nicht.

ShadowPhoen1x
Beitragsersteller

Okay…ist für mich leider schwer, da meine Unsicherheit aus einem Trauma entstanden ist

Ich denke, schüchterne Menschen können keine anderen Menschen ansprechen. Da ist es egal, ob Du weiblich oder männlich bist.

Desweiteren wirst Du ewig warten - als Mann und als Frau - bis derjenige, den Du anbetest, Dich anspricht. Wird wohl eher nie passieren. Die haben einfach kein Interesse an uns, die wir die gut finden.

Fazit: Werde selbstbewusst. Und dann sprich an, wen Du willst. Als Mann und als Frau. Am besten lernt man Leute zwanglos kennen. Da muss man nicht random irgendwelche Leute ansprechen! Man würde eh nur Körbe kassieren.

ShadowPhoen1x
Beitragsersteller

Ja, ich habe selber angst einen Korb zu kassieren, denn ich stelle mir das unangenehm vor und in der Vergangenheit war das sehr peinlich. Gerade, da sie das alles noch öffentlich gezeigt hat…Also ein Trauma, weswegen ich so schüchtern bin