Warum muss das sein?

3 Antworten

Ich schätze das das zum Teil einfach Pubertäre ausfälle sind. Oder das Jungs mit einem Mädchen nicht klarkommen und sie deshalb beleidigen. Mich haben die Jungs aus meiner Klasse als Fett und hässlich bezeichnet, ich bin alles andere als Fett und ob ich hässlich bin oder nicht liegt im Auge des Betrachters, ich finde mich nicht hässlich. Ich bin aber eben ein Mensch der offen seine Meinung sagt, ich verstehe nicht warum Leute nicht zu sich stehen können und vertrete meine Meinung stark. Ich verteidige meine Freundinnen oder andere wenn über sie gelästert oder die Person geärgert wird. Und ich habe kein Problem damit eine Diskussion anzufangen. Damit kommen sie nicht klar und deshalb nennen sie mich eben fett und hässlich, weil das einfacher ist als sich damit auseinander zu setzen das ich Recht haben könnte und weil sie dann in der Gruppe natürlich cool wirken.

xvalliii
Beitragsersteller

Meine Meinung= Jede/r ist hübsch und niemand muss sich rechtfertigen

Lillian617  22.07.2024, 20:51
@xvalliii

Das ist eine Gute Meinung. Ich finde eigentlich jeden Menschen auf seine Weise schön/gutaussehend spätestens wenn ich die Person kenne. Eine Person mit einem netten Charakter wird in meinen Augen gleich um ein Vielfaches schöner, während ich Menschen die bösartig oder fies sind nicht schön oder gutaussehend finden kann.

Naja wirklich anders ist das bei Jungs auch nicht. Es gibt viele Jungs, die von Mädchen wegen ihres Körperbaus, Größe oder Gewicht beurteilt werden. Aber es sind nicht alles gleich. Es gibt viele Mädchen und Jungs, für die der Körper nicht wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist irgendwie Normalität geworden. Allerdings muss man sagen, dass sich viele junge Mädchen auch sehr stark präsentieren was einfach dazu einlädt darüber zu sprechen.

Man kann darüber urteilen was man mitbekommt , es ist nicht unbedingt negativ anhand des körper bewertet zu werden da der Körper und kleidunhsstil viel über einen aussagt