Warum müssen Paare immer überall rumknutschen?

14 Antworten

In gewissem gebe ich dir da auch Recht. Knutschen oder so muss in der Öffentlichkeit wirklich nicht sein. Das kann auf andere durchaus auch provokativ wirken. Wahrscheinlich junge frische Liebe einfach... ich weiß nicht, ich würde es nicht tun. Dass sie andere provozieren wollen glaube ich in den meisten Fällen wohl aber auch nicht.

Wir sind seit über 44 Jahren ein Paar und knutschen nicht überall herum ;-))

LG Lazarius

Weiß nicht. Aufgrund der Erziehung innerhalb des eigenen Elternhauses, frischer Verliebtheit, Lebensart, Freundeskreises, Charakters, ... und evtl. sonstigen Gründen

Viele Verhaltensweisen haben ihre Gründe.

Lass sie doch. Sie sind frisch verliebt. Das legt sich nach ein paar Wochen / Monaten von alleine.

hab Auch nach 3 Jahren genauso mit meinem Freund rumgeknutscjt wie am Anfang der Beziehung es änderte sich nix außer dass wir vielleicht geiler aufeinander wurden

Man liebt sich und küsst sich

du bzw andere Personen existieren in diesem Moment nicht bist also sch* egal

leben und leben lassen

und zu der tiefkühlpizza

wahrscheinlich haben die dich komisch angeguckt weil du sie komisch beäugt hast während sie dabei waren zu knutschen