Warum müssen Leute so protzen?

6 Antworten

Sie sind stolz drauf und wollen dass jeder sieht was sie haben. Und erhoffen sich dadurch Aufmerksamkeit und Bestätigung

verreisterNutzer  19.08.2021, 06:12

Sie mögen Stolz sein, vielleicht auch noch einen guten Schulabschluss haben. Dennoch sind sie Dumm wie Brot. Sie sind nichts weiter als erbärmliche Großmäuler.

Man sagt, je schwächer die Libido, desto fetter die Kärren. Kompensation nennt man das. Und oft genug kommt es vor, daß die Typen auch zwischen den beinen denken!

Kennst Du den Spruch:

Je breiter der Reifen, desto geringer die Potenz???

vorm Club is nun aber nun wirklich nichts mehr los... Du bist bestimmt nicht der einzige da!

Du mach dir mal keinen Kopf um die genieß lieber dein Eis mit Leuten die dir was bringen ☺