Warum müssen kleine Insekten einen immer nerven?

Und damit meine ich nicht nur Obstfliegen und sowas, auch Blattläuse findet man

3 Antworten

Fliegen essen fast alles organisches! Das heisst, sie kommen auf die menschliche Haut, um die Haut zu reinigen! Sie essen z.B alte Hautschuppen oder Schmutz, der sich auf der Haut befindet...

Fliegen werden auch von anderen Gerüchen z.B Schweiss angezogen!

Anders kann man es so sagen:

Sie putzen dich!

LG ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Amphibien, Spinnen und Insekten...

Weil sie dich mögen :)

Kann sein dass dein schweiss sie anzieht, du hast vermehrt Salz auf der Haut, und das mögen viele Tiere.

Warum machen die das nur?

Weil sie Nahrung suchen.