warum müssen immer männer zuerst schreiben oder melden?

8 Antworten

Ich schätze mal, dass die meisten Damen erobert werden wollen. Sprich wir müssen uns von unserer besten Seite zeigen und den Damen beweisen das wir sie vernünftig behandeln, so wie es eben eine Dame verdient.

liegt daran, dass der mann den kontrollstab besitzt ;D

ne ist denke ich mal einfach so ein altertümliche ehren-sache

Gibts bei beiden Geschlechtern. Meistens ist der, der die ganze Zeit schreibt, verliebt, der Gegenüber aber nicht. Hab auch garnicht die Zeit mit 234 Leuten ständig in Kontakt zu bleiben.

Scheint  so als wärst du nur ein freund denn wenn ein mädchen richtig verschossen ist dann meldet sie sich ganz viel denkt dann zwischendurch  vielleicht mal ...omg bin ich zu aufdringlich  ... egal aber sie meldet sich ... obwohl manche trauen sich vielleicht  auch nicht aber sie kennt dich ja also sollte das nicht das Problem  sein

Solange du so verallgemeinetst, wird das sowieso nichts. "Nie", "immer", "alle" kannst du im Zusammenhang mit Fragen zu Geschmäckern und Verhaltensweisen streichen. Frag sie doch einfach. Vielleicht ist sie schüchtern, vielleicht steht sie nicht auf dich, das kann hier doch keiner wissen.