Warum müssen Frauen nur durchschnittlich aussehen um bei Männern auf zu fallen?
Zb eine Frau die sagen wir mal eine 5/10 ist fällt schon vielen Männern in der Bar oder im Club auf. Ein Mann muss dagegen wenn er durch sein Aussehen auffallen möchte schon eher eine 8/10 oder 9/10 sein um Eindruck bei dem weiblichen Geschlecht zu überzeugen. Ich persönlich glaube ja das bei Männern andere Dinge beim ersten Eindruck entschiedener sind zb ein gepflegtes Erscheinungsbild und Selbstbewusstsein. Nicht so sehr der Körper, wobei der natürlich auch nicht komplett egal ist.
3 Antworten
Weil Frauen, die eine "5/10" haben. meistens natürlicher, sozial kompetenter, und auch bodenständiger sind, als die meisten 10/10 Püppchen. Männer suchen sowas.
Aber das ist kein Frauenphänomen, sondern das gleiche gilt für Männer genauso. Kapieren Die meisten nur nicht. Vor allem nicht die Incels.
5/10-Menschen sind halt besseres "Beziehungsmaterial", als solche Frauen (und Männer), deren größte Sorge es es, ob die Haare richtig sitzen, ob man sich im Wald die Fingernägel abbrechen könnte, oder ob man auch den Sixpack richtig sieht...
Mit solchen kann man im realen Leben oft nicht viel anfangen, und deswegen geraten die oft an die falschen Menschen, wodurch die noch einen weiteren Schlag weg bekommen.
Und wenn Du selbst eine schöne Frau als Partnerin hast, kommt oft noch dazu, daß es fast immer irgendwelche Leute gibt, die nicht akzeptieren wollen, daß sie bereits vergeben ist. Du bist also ständig am kämpfen, und Sowas ist auf Dauer anstrengend. Nicht immer gut für die Beziehung.
Aussehen ist eben nicht alles, und weniger hübsche Menschen haben oft die besseren Qualitäten.
Zb eine Frau die sagen wir mal eine 5/10 ist fällt schon vielen Männern in der Bar oder im Club auf.
Grundsätzlich kommt es eher vor das Männer Frauen ansprechen als anders herum. Und wenn man dann "in der Bar oder im Club" ist kann man gleichzeitig von Alkohol ausgehen. Das und das Männer eher Triebgesteuert als Beziehungsorient denken führt dazu, dass je nach Typ alles angebaggert wird was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Ich hatte früher einen Kumpel der in der Disco immer die Frauenspirale weiter nach unten gewandert ist, bis eine bereit war mit ihm rum zu machen. Das ging dann schon ins abartige. Aber er war dann besonders stolz wenn er der Einzige war, der mit nem Mädel rumgemacht hat....
in Mann muss dagegen wenn er durch sein Aussehen auffallen möchte schon eher eine 8/10 oder 9/10 sein um Eindruck bei dem weiblichen Geschlecht zu überzeugen.
Ich denke nicht das dem so ist. Ich befürchte eher, dass die meisten Männer durch ihre anmache bei den Damen der Begierde schon unten durch sind.
Weil die meisten Männer andere Ansprüche haben als die meisten Frauen.