warum müssen alle jungs zocken? -.-

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau wie hier schon einer schrieb mit dem Schminken, Es gibt Mädchen/Frauen die es übertreiben und wie Prostituierte aussehen wobei die gerade mal evtl. 14 sind. Das ganze gibt es noch einmal als Zocker Form bei Jungs/Männer. Es gibt welche die bleiben bei World of Warcraft Aktiv am suchten während manche wie z.B. ich lieber mal sich ne Runde hinsetzen und mal etwas CoD spielen oder so kleine Sachen wie Teeworlds, Minecraft, Terraria oder ähnliche Indie Games. Bei beiden Sachen gibt es viele die es einfach nicht begreifen und auf Meinung außerhalb nicht eingehen. Am besten zeigt man solchen Personen es mit einem Extremen verhalten. Schluss machen, Totale Ignoranz oder oder...

Ist halt Geschmackssache, man sollte sich halt immer den oder die Richtige aussuchen ^-^

Nicht alle Jungs tuen es, Ich bin einer davon. Jedoch gibt es nun mal viele die es tun , andere beschäftigen sich auch mit anderen Tätigkeiten. Außerdem nur weil jemand Videospiele spielt heißt es nicht dass er 6 Stunden 7 Tage die Woche spielt. Es gibt auch nun mal Gelegenheitsspieler die 1 bis 2 Stunden wöchentlich spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man im echten leben leider nicht einfach mal so mit nem Raketenwerfer durch New York läuft und Autos klauen kann...

wenn ich mal beantworten noch darf also zocker sind leute / jungs auch mädchen die ein spiel so lange sind bis sie annähernd der / die beste ist das heißt entweder aus spaß etc ei frauen die spielen die können es vielleicht nicht so fort wie wier jungs einfach drauf los spielen aber trotzdem gibt es sehr viele mädchen die auch zocken und die frage könnte man auch umdrehen wieso schminkt ihr drauen euch wieso wollt ihr immer 200000000 schuhe haben ? das ist in der natur so akzeptiere es oder lass es ich frag dich ja auch nicht warum frauen sich schminken -.- ? also las so was lieber und mach dein zeug ;-D

das ist geschmacksache denn es gibt viele maedchen die mw3 als auch 'maedchenzeug' machen ^^