Warum mögen so viele leute kpop?

6 Antworten

Man könnte genauso gut fragen "was ist so toll an Schlager" oder "Deutsch Rap" oder "(hier belibiege Sache einfügen)"

Musik ist geschmackssachen genauso wie vieles mehr.

Wenn du es nicht magst... Ok... Aber beleidigen musst du es nicht!

Ich beleidige ja auch nicht die Musik die du hörst...

Ich hab nichts dagegen das du Kpop nicht magst aber ich finde dieses ständige beleidigen von irgendeiner Musikrichtung, Filmen, Serien usw. einfach unnötig!

Wieso muss man gleich etwas als "sch**ße" oder "D*mm" betiteln? Es ist geschmackssache und nicht "sch**ße"!

Leute die etwas beleidigen was geschmackssache ist sind in meinen augen "D*mm"

So und nun zu deiner Frage

Für mich ist Kpop die beste Musikrichtung weil man dort einfach so viele verschiedene arten von Musik findet und oft sogar eine "Story" in den MVs findet. Außerdem ist die Sprache einfach schön und die MVs sind oft sehr aufwändig. Man merkt das sie sich mühe geben und nicht einfach irgendwas produzieren. Auch habe ich dadurch echt tolle Menschen getroffen und Kpop hat mir wieder freude im leben gegeben. Es heitert mich auf wenn es mir nicht gut geht und lenkt mich ab wenn es mal wieder in meinem Leben berg ab geht. Durch Kpop mache ich endlich wieder mehr Sport und gehe regelmäßig zu einer Tanzgruppe.

Natürlich ist auch Kpop nicht Perfekt und grade bei den Fans finde ich vieles nicht so gut. Es gibt unter anderen Fans die immer wieder negativ auffallen und ein schlechtes Bild verbreiten. Ebenfalls tuen sie "nicht Kpop" Fans oft nerven oder fangen wegen ihrer Lieblingsgroup unnötigen streit an. Aber es ist nur ein teil der Fans. Die meisten Fans die nicht so sind fallen einfach nicht so auf weil sie sich ruhig verhalten. Da die negativen Fans aber so auffallen denken viele das es nur solcher Fans gibt aber das liegt wie gesagt nur daran das die "guten" Fans sich ruhiger verhalten und nicht so krass auffallen xD

Das ist natürlich nur meine Meinung aber jeder Kpop Fan hört Kpop aus einem anderen grund. Genauso wie jeder Schlager Fan es aus einem anderen Grund macht oder ein Deutsch Rap Fan. Die Gründe sind einfach zu unterschiedlich um sie in eine Schublade zu stecken

PS: Ich höre aber nicht nur Kpop. Es gibt auch noch viele andere Musikrichtungen die ich sehr gut finde. Zwar nicht jede aber ist ja wie schon oft gesagt wurde Geschmackssache ^-^

Und sorry das meine Antwort jetzt so lang geworden ist xD

slime0
Beitragsersteller

Ok ok ich höre aber keine schlager

LuNayeon  09.05.2018, 20:04
@slime0

Hab ich auch nicht gesagt... Ich weiß nicht was du für eine Musikrichtung hörst und das mir ehrlich gesagt auch egal xD

Ich finde Kpop einfach geil..Deren Musik ist der hammer und die Sprache mag ich auch..aber das jeder Manns Geschmacksache..Es ist genau so,wenn jemand Schlager Musik mag und der andere eher auf Punkrock Musik...Jeder hat so sein Musikgeschmack,aber Kpop ähnelt ja American Pop..Halt Kpop ist nur auf Koreanisch und deren Musikvideos sind viel viel viel besser als alles andere..Alle geben sich so richtig Mühe in deren C
Videos und Choreographie!!!

slime0
Beitragsersteller

Und amerikanische sänger geben sich nicht Mühe oder was

AnimalFriends4  09.05.2020, 14:04
@slime0

Klar, aber deren texte sind ... naja. Schau dir mal an, was Ariana Grande in letzter Zeit von sich gibt. I want it, I got it. Arroganter geht's nicht mehr. Und unser Deutschrap handelt teilweise auch nur noch von Drogen, Geld und welche Frau sie als nächstes durchnehmen wollen.

Bei Kpop merkt man einfach viel mehr. Schau dir mal die Choreos an. Die sind anstrengend und schwer

NaNuraNa  10.05.2018, 06:27

Doch die schon...aber deren Videos sind einfach viel besser. Meine Meinung halts!

Ich mag die Musik echt gerne. Okay, man versteht zwar nichts Bzw nicht viel, aber alleine der Gesang und die Musik dazu sind richtig gut! Solltest du dir vllt auch mal was anhören. Vllt findest du es dann auch nicht schlecht.

hopeiii  09.05.2018, 16:21

Geschmacksache;)

hopeiii  09.05.2018, 16:20

Jaa aber gut hört sich das bei den meisten nxiht an

PopoRed  09.05.2018, 14:12

Es gibt aber genug Leute, die die Songs übersetzen

Aus demselben Grund, aus dem andere Geschmäcker auf Schlager, Deathmetal oder Minimal stehen.

eventhelfer  09.05.2018, 23:48

Anhand aller negativen Bewertungen kann man nun davon ausgehen, dass es dem Fragesteller nicht um eine Erklärung der Frage geht, sondern ausschließlich um die Untermauerung seiner Ablehnung dieses Musikstils geht.

Mal daran gedacht das man es hört weil man die Musikrichtung mag?

slime0
Beitragsersteller

Nö eig. nicht :)