Warum mögen mich so viele Jungs aber kaum Mädchen?

3 Antworten

Also das kann wahrscheinlich daran liegen das du einfach besser mit denen klar kommst. Ich meine mit denen streitet man sich net über irgendwen den man mag. Außerdem (muss ich leider sagen) sind die meisten Mädchen echte läster Atzen. Das machen Jungs eben net. Oder du hast die gleichen Interessen.🤷🏼‍♂️👍🏼

Kann verschiedene Gründe haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne zwar dich als Person nicht aber vielleicht liegt es an deiner Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maria2057
Beitragsersteller

Eigentlich unterscheide ich mich nicht wirklich wie andere mädchen in meinem Alter bzw in meinem umfeld