Warum mögen mich Kater aber Kätzinnen mich nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich sollen Kater mehr Menschenbezogen sein als Katzen, das kann ich aber leider nicht wirklich bestätigen, da ich die Geschlechter der freilaufenden Katzen in meiner Gegend nicht kenne und somit nur von meinen eigenen Tieren ausgehen kann. Mein Katerchen ist auch der erste der auf neue Leute zugeht und auch gerne mit ihnen kuschelt, meine Dame hingegen hält eher Abstand zu Fremden und mag generellauch keine Männer 😅

Bei Hunden soll es auch so sein, dass Hündinnen eher Männer bevorzugen und Rüden Frauen. Jedoch auch das kann ich nicht bestätigen, da es mir bei unseren Hunden nicht so auffällt 🤔

Phelline
Beitragsersteller

Verstehe, Dankeschön