Warum mögen manche Männer es „Daddy“ genannt zu werden?

5 Antworten

Keine Ahnung, aber meine Freundin nennt mich so. Ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht, naja wenn es sie glücklich macht...

Es stehen anscheinend viele Männer darauf. Ich persönlich mag es nicht weil es gibt mir immer so ein cringes Gefühl und ich will meiner Freundin gegenüber keine Dominanz zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Ich kanns nicht nachvollziehen, aber gibt denen schätz ich mal ein Gefühl von Dominanz und Macht

Ich vermute mal das es sich einfach irgendwann eingebürgert hat um Dominanz auszudrücken. Aber sehr seltsam finde ich es auch dass die Sexpartnerin in der Fantasie einiger Männer die Tochterrolle einnimmt.

Manche sagen auch Mama zu ihrer Freundin. Keine Ahnung 🤣🙈

JohnMacLusky  23.03.2022, 22:34

Ist bestimmt komisch wenn man ein Mädchen ist und er dich beim Sex so nennt. Muss man immer an seine Mutter denken

Niels489  23.03.2022, 22:37
@JohnMacLusky

Ja. Wir haben hier manchmal auch Inzest fragen. Da hatte ich schon stundenlange Diskussionen.🙈