Warum mögen Mädchen mich nicht?

4 Antworten

Es liegt wahrscheinlich an deinem Charakter. Nicht nur daran. Es liegt nicht immer ma Charakter. Anziehung muss da sein. Also Kleide dich so, das es bei deinem Körperbau gut aussieht. Und gib nicht unnötig viele schimpfende Ausdrücke von dir. So kommst du ein bisschen anständiger rüber. Und wenn du mit einem Mädchen Kontakt aufbaust, zeig ihr dass du dich um sie kümmern kannst. Dann vertraut sie dir auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann verschiedene Ursachen haben unter anderem könntest du vielleicht ein etwas ungepflegte Aussehen haben? Es kann aber auch sein, dass du einfach ein falsches Umfeld hast.

ein weiterer Punkt, der mit rein spielen könnte, wären ein Charakter wie andere Nutzer hier schon schrieben er könnte zum Beispiel anstrengend sein oder narzisstisch oder egoistisch, oder vielleicht zeigst du wenig Empathie oder Emotionen, so dass Menschen Angst vor dir haben. Es gibt so viele Möglichkeiten, weil die Gesellschaft so schwierig ist teilweise und ja, man muss es irgendwie immer allen recht machen aber ich kann dir sagen, irgendwann wirst du auch eine Chance bei Mädchen bekommen oder generell bei anderen

Dann bist du wohl vom Charakter einfach nicht ansprechend. Liegt es vielleicht daran wie du mit Mädchen redest?