Warum mögen Mädchen mich nicht?

8 Antworten

Du bist nicht unaktraktiv so wie ich dass sehe such dir wieder weibliche Kontakte vielleicht verliebst du dich in ein Mädchen, dass sich in dich verliebt und sie sogar noch Jungfrau ist. Es liegt nicht an dir mach weiter so und such wieder weibliche Kontakte. Nur dass du weist manche Mädchen können auch ihren Bauch einziehen und haben eine ganz kleine Rolle sie fühlen sich, dann meist wohler wenn sie sich nicht vor ihrem Partner verstellen.
Lg cira:-) (14)

Was ist denn bitte süß dick? :D (rein interessehalber)

Neugierig werden Menschen wenn andere eine starke Persönlichkeit haben ich meine damit keine Arroganz sondern einfach eine nette Ausstrahlung, gepflegtes Aussehen (wobei die Körpermasse nicht wichtig ist (trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben)), Schüchternheit kommt nur in Maßen gut an also wenn du ehr dazu neigst schüchtern zu sein und bloß kein Aufsehen zu erwirken dann solltest du daran arbeiten, wichtig ist auch das du bist wie du bist und dich akzeptierst wie du bist. Ansonsten stehen Mädchen auf alles was Männlichkeit ausmacht, Beschützerinstinkt, Zuhörer & Ratgeber etc.

hyperbumblebee  19.12.2015, 12:04

(jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, heißts glaub ich :) )

KillerFerkel  19.12.2015, 13:02
@hyperbumblebee

ja so könnte es durchaus auch heißen :) ehrlich gesagt bin ich auch eben erst aufgestanden und bin zu faul zum googeln XD

pelmeni57
Beitragsersteller

Eigentlich mein ich mit süs dick diesen teddy bär modus :D bschützermäßig war ich auch nie verlegen und schüchtern eigentlich auch nicht . Ich rede laut und bestimmt. Gepflegtes aussehen ist auch da. Und eigentlich bin ich teotz dessen froh ich zu sei., fühl mich wohl in meiner haut. Ich  bin auch selbszbewusst und gehe meinen ganzen alltag mit breiter brust an. Und trotzdem klappts irgendwie nicht

KillerFerkel  19.12.2015, 04:07
@pelmeni57

Teddybär Modus XD haha klasse Aussage muss ich mir merken :D, vielleicht auch mal daran gedacht das es nicht an dir sondern an den Mädchen liegt? Wäre zusätzlich eine mögliche Option

pelmeni57
Beitragsersteller
@KillerFerkel

Schuld bei anderen suchen ist die pussy variante :D ich kann doch nicht von ausgehen dass ich toll bin und der rest zu blöd ist das zu erkennen :DD

KillerFerkel  19.12.2015, 04:12
@pelmeni57

Du kannst aber auch nicht vom Gegenteil ausgehen, vielleicht war einfach die Richtige noch nicht dabei ;)

pelmeni57
Beitragsersteller
@KillerFerkel

Habs aber satt zu warten. Auf etwas dass vielleicht nie passiert

KillerFerkel  19.12.2015, 04:25
@pelmeni57

Dann musst du eine Weg finden damit etwas passiert :) Wie heißt es so schön? Das Glück ist sein eigener Schmied oder so ähnlich ( Momentan hab ich paar Denkschwierigkeiten da die Paragraphen verschiedener Gesetzbücher in meinem Kopf ihr Unwesen treiben, also entschuldige mich bitte) naja aber du wirst schon wissen was ich meine denke ich

Wenn man nicht der Typ ist der direkt ran geht, braucht man sich da zumindest mal in der Disco nicht schlecht zu reden - da läufts ja nur noch nach der Masche eine wildfremde nach der anderen abaggern. Und wenn du immer nur der kumpeltyp bist, häng dich nicht im Freundeskreis rein

Ich denke nicht, dass das an dir liegt. Ich denke es liegt einfach an den Mädchen, die du kennengelernt hast. Und wenn sich erstmal eine Freundschaft aufbaut ist das doch super! Erstens kann daraus ja viel mehr werden und zweitens können weibliche Freunde dir vielleicht "Tipps" geben, was du besser machen kannst und so. Ich finde du hörst dich nett an und solange du mit dir zufrieden bist, solltest du dich nicht verändern. Ein Mädchen, das dich nicht so nimmt, wie du bist, ist keine gute Freundin. Auch wenn du noch keine Freundin hattest, nimm nicht die nächst beste. Sondern eine, bei der es sich richtig anfühlt.

ist vielleicht ein blöder vorschlag, aber arbeite erst an deinen Selbstvertrauen. Suche nicht nach Mädchen, sondern erst nach dem was du willst, was für dich erstmal gut ist. Genieße das Leben, gehe aus, lerne neue Menschen kennen, lerne dich selbst kennen. Werde selbstbewusster, gebe nicht viel Preis von dir selbst, bleib etwas geheimnissvoll, das zieht automatisch an.

Ich denke das viele Menschen die suchen eben nicht finden,weil man es ihnen merkt das sie eben suchen und das wirkt unattraktiv, fast ein bisschen gezwungen jemanden zu finden, wenn du mich verstehst.

Gebe dir selbst etwas Zeit, denn du bist noch sehr Jung und wirst schon Jemanden kennenlernen, der für dich auch bestimmt ist. Brauchst nur etwas Geduld und Zeit.

pelmeni57
Beitragsersteller

Ich bin viel unterwegs war eine zeit lang einer der 'krasseren' aus meiner gegend , einer vor denen die leute respekt haben, bis mir das ganze saufen und immer unterwegs sein, sich hauen usw. Zu kindisch wurde, aldo verkrochen habe och mich nie

ClowdyStorm  19.12.2015, 04:12
@pelmeni57

wie gesagt, finde dich erstmals selbst, dann kannst du dich auf der Suche nach einen Mädchen begeben. Du brauchst Selbstvertrauen. Konzentriere dich erstmal auf dich, will ich damit sagen. Wenn du schon Sport machst ist auch gut, denn das stärkt das Selbstbewußtsein und man strahlt das auch aus wenn man sich wohl fühlt. Alles andere kommt dann schon von alleine.

Alles gute für dich