Warum mögen Jugendliche Jungs Arroganz?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Arroganz Stärke vortäuscht und die Einbildung, besser, reicher, schöner als andere zu sein.

Wer Arroganz toll findet, denkt, dass diese Leute tatsächlich etwas Besseres sind, weil sie sich sonst nicht so präsentieren würden.

Die Meisten sehen nicht, dass sich dahinter meist ein schwaches Ego versteckt, dass sich selbst versucht aufzuwerten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rosenmary  05.12.2020, 22:04

Lieben Dank für den 🌟

BadGirlHD2017
Beitragsersteller

Und ich habe früher dadurch mein Crush verloren

Rosenmary  03.12.2020, 21:54
@BadGirlHD2017

Dadurch, dass er auf arrogante Mädels stand? Dann war er nicht gut genug für Dich. Ein Mann, der Blendern hinterher läuft, um selbst besser dazustehen, ist arm dran.

Solltest du nicht verallgemeinern.... ich finde Arroganz widerlich....

Also Arroganz wirkt auf mich sehr abstossend.

ich fand und finde arroganz schon immer abstoßend.

ich finde und fand schon immer die normalen netten natürlichen mädels toll.

Schlechte Erziehung