Warum mögen frauen hunde?

7 Antworten

...auch Männer mögen Hunde.

Vllt. weil Tiere sie nicht betrügen und im Allgemeinen ehrlicher sind als bei einigen Menschen der Partner oder auch die Partnerin.

Statitistik  17.03.2022, 00:47

Weil sie besser gehorchen als Männer und besser abzurichten sind

leckelleis  18.08.2016, 00:19

wie sollen tiere denn lügen

Frauen haben generell einen anderen Bezug zu Tieren. Viele Mädchen mögen Pferde und wie du schon gesagt hast Hunde. Das liegt wahrscheinlich am "Kindchenschema" was diese Tiere ausstrahlen und was die Frauen genetisch anspricht. Insekten und Spinnen sind bei Frauen hingegen ein absolutes no go. Ich selbst bin ein absoluter Katzenfan weil meine beiden Stubentiger ihren eigenen Kopf und Persönlichkeit haben. Mein Kater ist so unbestechlich wie "Robespierre", wen er nicht mag der wird gnadenlos angefaucht oder bekommt eine "gewischt." Einzig ich kann alles mit ihm machen aber nur weil er mich als "Herrchen" akzeptiert hat.

Das ist der niedlichkeitsfaktor. Und so im ganzen gesehen einfach weil Tiere treu und ehrlich sind und nicht auf das äußere achten.

Weil Hunde treu sind ;)

Warum sollen Männer sie weniger mögen?