Warum mögen deutsche Männer arabische Frauen nicht?

8 Antworten

Das ist eine zu pauschale Frage, insbesondere, wen ich mir deine Kommentare auf die Antworte hier durchlese.

  1. die Mehrheit der arabischen Frauen sind nun mal Muslimas, bzw aus einer muslimischen Familie. Die Mehrheit der Deutschen sind keine Muslime. Die Mehrheit der Muslime möchte aber nicht, dass ihre Tochter/Schwester mit einem Nicht-Muslim zusammen ist. Von daher geht die Ablehnung da eher von den Frauen und ihren Familien aus.
  2. Sicher gibt es nicht-muslimische Araberinnen. Sie bilden in Deutschland eher eine Minderheit und nur weil sie keine Muslime sind, heißt es nicht, dass sie an gar nichts glauben. Auch arabisch christliche Familien leben nicht unbedingt westlich. Da kann es ähnliche Probleme geben, wenn die Tochter mit einem Deutschen anrückt.
  3. Selbstverständlich gibts auch arabische Frauen, die westlich leben und keine Berührungsängste gegenüber deutschen Männern haben. Kann durchaus sein, dass sie dir im Stadtbild weniger auffallen....dunkle Haare und Augen haben auch Nicht-Araber. Von daher ist es eher zweifelhaft, dass du nie arabisch-deutsche Paare siehst - kann aber gut sein, dass es dir nicht auffällt. Oder du lebst nicht in einer westlichen Großstadt (der Ausländeranteil im Osten ist ja sowieso geringer).
  4. Dunja Hayalil ist das denkbar schlechteste Beispiel für deine Frage (weil sie in deinem Kommentar vorkam). Sie ist zwar keine Muslima, aber sie ist lesbisch und von daher wohl kaum an Männern interessiert. Im Übrigen hat sie zwar irakische Wurzeln, ist aber Deutsche.

Ich kenne einige arabische Frauen. Diese sind ausgesprochen höflich, haben einen guten Humor und hübsch sind die meisten auch noch dazu.

Es sind vermutlich die kulturellen Unterschiede, die deutsche Männer von näheren Kontakten abhält, weil die meisten können zwar lecker arabisch kochen ( arabischer Reistopf mit Rindfleisch und Huhn, Hummus etc) nur können sie meist keine lecker Bratkartoffeln zubereiten und Schweinshaxe muß der Mann dann meist auch allein essen. Außerdem gibt es bei den arabischen Frauen noch immer die ganze Familie dazu, also sehr familiär.

Ich weiß nicht woher du es hast, aber meiner Meinung nach gehst du von einer falschen Annahme aus!

"Deutsche Männer" (welchen Typus meinst du wohl?) mögen "arabische Frauen" genau so sehr, wie sie deutsche Frauen oder irgendwelche Ausländerinnen mögen oder ablehnen.

Wie sehr man sich mag oder liebt ist immer eine Frage der zwischenmenschlichen "Chemie" und nicht der Nationalität. Stimmt die "Chemie", dies schließt einen gesellschaftlichen Rahmen, Kultur und Religion mit ein, so baut dies Brücken über alle restlichen Unterschiede hinweg, ja kann sogar die Beziehung noch interessanter und reizvoller machen.

die geschmäcker sind verschieden.

Kann man so pauschal nicht sagen.

Leminee
Beitragsersteller

Du weißt nicht, warum du arabische Frauen nicht magst, falls du Deutscher bist? wenn nicht, die Frage ist nicht an dich gerichtet.

Pug444  24.04.2016, 02:41

Du hast deine Frage auf alle deutsche Männer bezogen. Und deine Frage ist schon an mich gerichtet, aber ich erwarte nicht anderes, von Leuten wie dir.