Warum möchte mein freund mich nicht sehen?

shanisspirit  26.05.2024, 20:41

Wie äußert dein Freund sich denn dazu?

Mambomam
Beitragsersteller

Er sagt, dass es normal ist.

Motobiggi31  26.05.2024, 20:43

Reden wir hier von 2 Wochenenden im Monat oder nur jeweils einen Tag?

Mambomam
Beitragsersteller

2 Nächte im Monat.

Motobiggi31  26.05.2024, 20:48

2 Nächte ihm Monat? Geht es da nur um Sex? Und am nächsten Morgen geht er dann wieder?

Mambomam
Beitragsersteller

Ja so ist es.

3 Antworten

Also wenn meine Freundin das machen würde, würd ich schnellstens Schluss machen. Du hast wirklich was besseres verdient

Mambomam
Beitragsersteller

Ja gell, hat kein Sinn.

Möglich bis wahrscheinlich. Oder er will nur Sex von dir, nicht eine emotionale Bindung.

Mambomam
Beitragsersteller

Ja, glaub ich auch.

Ok, nun wo ich alle Infos habe würde ich folgendes machen. Sage die nächsten Treffen ab!

Er wird fragen warum du dich nicht Treffen willst. Sage ihm das du dir aktuell Gedanken über eure Beziehung machst. Dann warte ab wie er reagiert.

Mambomam
Beitragsersteller

Danke, für den guten Tipp.