Warum möchte mein Freund dass ich mein Körper auch anderen Männern zeige?

4 Antworten

Wenn das sich so abgespielt hat, wie Du es hier beschreibst, dann hast Du keinen Fraund an Deiner Seite, sondern einen Möchtegern- Zuhälter. Du hast etwas Besseres verdient. Schick diesen Spinner in die Wüste, wie man so sagt. ( Aktuell in den Gaza Streifen...)

Freund? Nee du, das ist kein Freund.

Er will mit dir angeben. Ich würde mich nicht wundern wenn er Geld kassiert dafür das du dich zeigst. Die andern werded Fotos von dir machen dürfen und überall verteilen.

Später werden kleine Gefälligkeiten dazukommen. Sie werden dich anfassen dürfen. Handjobs und so weiter.

Und dein"Freund" kassiert.

Willst du das? Oder nicht?

Dann gibt es ein sehr wichtiges Wort für dich: NEIN!

Du sollst dich nackt vor anderen Männern zeigen?!

Sag ganz einfach, dass du es nicht möchtest und es nicht in Ordnung findest, dass er überhaupt auf solch eine Idee kommt.

Zu Notfälle machst du mit ihm Schluss. Sowas geht eigentlich garnicht.

Er will das ich keine Kleidung an hab , das ich alles zeige.

Du kannst Dir vorstellen, was er danach von Dir möchte ...

.... dass Du nicht nur mit ihm sondern (zunächst) auch mit seinen Freunden ...

usw. Sex haben sollst.

.

TiPP: Lasse ihn laufen.

Ich vermute es ist für ihn der Weg Dich in die Prostitution zu führen.