Warum möchte ich immer so aussehen wie die person, auf die ich stehe?

Ich will kein männliches geschlechtsteil annehmen, falls das jemand fragen möchte. Ich will einfach nur, dass mich menschen so sehen, wie ich diese person sehe. Wisst ihr?

Oh und es geht wirklich echt leicht. Wenn sich die person zu etwas äußert, dann switcht einfach mein gedanke und ich nehme einfach diesen gedanken von der person an. Also auch manchmal meinungen oder ansichten von der person, können mich irgendwie prägen und aufeinmal denke ich genau das gleiche und denke das alles andere falsch ist. Ich mache das wirklich unbewusst also es passiert wirklich einfach. Natürlich ist es nicht bei all meinen ansochtsweisen so, ich meine eher so die kleinen perspektiven im leben

Tiffanylegtlos  21.09.2023, 21:56

Mal angenommen, die Person möchte eine Trans-OP machen, würdest du das auch in Angriff nehmen?

Marlene937e
Beitragsersteller

Nein soweit geht das jetzt auch nicht. Meine jetzt eher so mein äußeres erscheinungsbild und wie ich auf andere wirken möchte.

1 Antwort

Du bist noch jung und nicht so festgefahren. Probier einfach alles aus, was dir gefällt, und das beste davon behältst du bei. Ich (w) wurde auch eher von Jungs beeinflusst, Mädchenkram lag mir nie wirklich. Irgendwann machst du dein eigenes Ding und stehst dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung