Welche Düfte finden Jungs attraktiv?

4 Antworten

Der eine mag das und der andere das. Geschmäcker sind verschieden, weshalb man dir keine geeigneten Düfte empfehlen kann. Dann gibt es auch noch Personen, die Parfüm gar nicht mögen. Wenn dich dein Schwarm ebenfalls attraktiv findet, dann tut er das auch ohne Parfüm. Trage einfach das, was dir gefällt. Darum sollte es bei einem Parfüm auch primär gehen. Manchen wird der Duft dann ebenfalls zusagen, anderen wiederum nicht. Ich mag am liebsten grüne Düfte, um deine eigentliche Frage zu beantworten.

auf jeden fall nicht diese ekligen künstliche süsse gerüche

wie erdbeere , zimt usw oder rosen

ich mag lieber citrus düfte an frauen , oder

auch fruchtige wenn sie nicht so stark sind

an0nym444
Beitragsersteller

und was ist mit vanilla oder karamell? :)

norules4life  26.11.2022, 22:56
@an0nym444

vanilla ja , aber finde das kann auch sehr künstlich riechen

vor allem bei den sehr günstigen parfüms

Lukas  27.11.2022, 16:34
@an0nym444

Danke, dass du meine Antwort ignorierst. Du wirst auch durch das Neueinstellen deiner Frage keine passenderen Antworten erhalten. Was willst du denn noch hören? Wie ich schon sagte, mag jeder etwas anderes. Ist doch auch vollkommen egal, ob irgendein x-beliebiger Nutzer hier Vanille oder Karamell in Parfüms mag. Selbst wenn nicht, werden es andere wiederum mögen. Aber gut, von mir wirst du in Zukunft keine Antworten mehr halten.

Du solltest authentisch riechen. Mehr fällt mir dazu nicht ein :)

Vielleicht einfach nach dir?!?

Hübsche Mechaniker Mädchen mit Dieselgeruch und Motoröl im Gesicht