Warum möchte ich dass attraktive männer mich sexualisieren?

6 Antworten

Das ist etwas komplizierter: nicht nur 'attraktive' Männer werden Dich angaffen und sabbern...

Dass Du Dich nicht selbst liebst - nein, das sehe ich nicht so: Du möchtest Bestätigung, dass Du auf andere attraktiv wirkst und dass Du zum Objekt ihrer sexuellen Phantasien wirst.

Dein Selbstwertgefühl?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein das ist NORMAL!

Das hat jeder Mensch mit einer Gesunden Sexualität.

Es ist normal zu wollen, dass die die man attraktiv findet einen auch attraktiv finden.

Wir leben nur leider in einer Gesellschaft die versucht Frauen beizubringen, dass sie ihren Körper nur für Geld oder Liebe her geben sollten aber das entspricht nicht unserer Natur.

Ist zwar etwas älter die Frage, dennoch meine Meinung. Es ist völlig normal, den Wunsch zu haben, von anderen bewundert zu werden. Es ist wichtig, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst und deine eigene Zufriedenheit an erster Stelle steht. Wenn du das Gefühl hast, dass dich jemand auf eine Weise behandelt, die dir unangenehm ist, ist es wichtig, klare Grenzen zu setzen und für deine Selbstachtung einzustehen.

Die histrionische Persönlichkeitsstörung ist durch theatralisches, affektiertes und gleichzeitig egozentrisches Verhalten gekennzeichnet. Die Betroffenen neigen dazu, starke, übertriebene Gefühle zu zeigen und haben ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit, Anerkennung und Lob. Man kann es in einer Therapie mal versuchen

Ich mag auch sehr wenn männer mein körper bewundern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung