Warum mobbt mich mein Sitznachbar Liebt er mich?

9 Antworten

Mobbing ist wohl kaum ein Audruck der Liebe.

Sprich mal mit ihm und wenn das nichts bringt, wende Dich an einen Lehrer/in Deines Vertrauens. lg Lilo

Dir ist hoffentlich bewusst, dass es zwischen Mobben und Necken einen großen Unterschied gibt... Beim "Mobben" kann garantiert nicht von Liebe gesprochen werden...

Es kann sein, dass wenn jemand mit sich selbst unzufrieden ist er dies anderen zu spüren gibt indem er sie ärgert/mobbt (wobei mobben ist schon systematisch fertig machen... zb. weil er sich einfach nicht traut dich anzusprechen... jedoch kann man auch nicht immer sagen was sich neckt das liebt sich... vielleicht hat er auch nur langeweile und du bietest dich gerade dafür an ...

Kommt drauf an ob ihr darüber lacht und es eher freundlich ist oder ob er das ernst meint. Im letzteren Fall ist keine Liebe. Im Ersteren  kannst du hoffen.

Von Liebe ist da keine Spur, der will sich wichtig machen oder du sollst dich umsetzen

KamehamehaChan
Beitragsersteller

wirklich? :(

Centario  03.06.2016, 09:21
@KamehamehaChan

leider, tut mir leid für dich, er ist kein guter Nachbar oder er ändert sich noch