Warum mobben manche andere?

Gab auch Momente da war ich empfindlich weil ich zu viel schlechtes erlebt habe

6 Antworten

Weil sie selbst Probleme haben und das Gefühl sich über andere stellen zu können gefällt und besser fühlen lässt… wurde selbst Jahre lang gemommbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal entsteht Mobbing, weil eine Person selber Probleme hat und sich dadurch besser fühlt

Kittian95  30.07.2024, 03:00

Menschen, die es nötig haben, andere Menschen zu mobben, haben so gut wie immer Probleme mit sich selber, sonst würden sie sowas nicht machen.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ein Typ hier hab ich das Gefühl macht das auch hier aus fun

Einhorn213298
Beitragsersteller

Sick …

Die Hauptmotivation scheint einfach die zu sein, das eigene Ego zu pushen in dem man andere Menschen — am besten natürlich in der Herde — am Boden zertritt. Tja, die Spezies Mensch eben.

Sie machen andere runter um sich besser und überlegen zu fühlen. Um zu demonstrieren das man stark ist und evtl mehr wert wäre.

Kittian95  30.07.2024, 03:02

Subjektiv mag man Unterschiede machen, was wohl auch ein Stück weit menschlich ist, objektiv und tatsächlich haben alle Menschen denselben Wert.

Lost003  30.07.2024, 03:03
@Kittian95

Das ist mir klar falls das so rüberkam :)

Aber ich meine halt das manche es so sehen und demonstrieren wollen

Manche Menschen verwenden keine Satzzeichen beim schreiben, das kann durchaus mal passieren, oder die sind einfach nicht erzogen wurden.

Alles gute für dich 🦄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung