Warum mischen viel die directions mit Spülung (Conditioner)?

1 Antwort

Bei manchen Produkten ist eine Pflegeflüssigkeit dabei, zum Reinmischen, dann sit das okay. Bei anderen wird durch Reinmischen von anderen Mitteln die Farbe verdünnt und das Ergebnis schwächer oder hält nicht so lange. Da sind je meist Spülungen für hinterher dabei. Zum zusätzlichen fixieren der Farbe. Bei Tönungen ist das nciht ganz so gravierend wie bei dauerhaften Colorationen.