Conditioner beim Haare tönen mit Directions

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Conditioner kann man benutzen um den Farbton aufzuhellen. Einfach die Tönung mit Conditioner mischen und ab auf den Kopf. Man kann aber auch die Tönung ganz normal pur nehmen. Ich lass alles immer ca. 1-2 Stunden drauf. Bilde mir ein dann hält es länger :) Ich tu dann immer einen Kleks Kur mit in die Tönung zur Pflege der Haare.

KatieTheFish
Beitragsersteller

okay, danke (: war jetzt kurzzeitig rot. möchte jetzt erstmal aufhellen. dabei ist mir der begriff deep conditioner aufgefallen. weißt du was das ist? zum aufhellen, oder?

FrauWunder89  06.12.2012, 08:51
@KatieTheFish

Sorry, den Begriff kenne ich so gar nicht ^^ Aufhellen tu ich meine Haare immer mit einer Blondierwäsche oder einem schwachel Aufheller, da die Directions Tönungen ja schnell rausblondiert sind :)

hab schon oft gelesen, dass man nur wasser zum verdünnen nehmen sollte

-Haare waschen + normales Shampo ohne Spühlung oder so -Haare gut auswaschen und handtuch trocken machen -Die farbe auftragen und 15-20 minuten einwirken lassen -Haare mit klarem kalten wasser auswaschen. -Haare lufttrocknen lassen.

:)) Hoffe konnte dir helfen.