Warum meldet sich mein Vater nicht mehr?

3 Antworten

Ruf Ihn an, wenn er auf deine Schreiben nicht reagiert, sonst fahr hin.

Spreche ehrlich mit Ihn, nur so könnt Ihr auch eine Lösung finden.

Muss er den für dich Zahlen? Seine Mutter zahlt auch an Dich? - Also Unterhalt, Kindergeld, etc.

Hat dein Vater eine neue Freundin die Ihn davon abhält oder hat er seine Job oder so verloren und es ist ihm peinlich? Nur so als Grund warum er den Kontakt eingestellt hat!

Woher ich das weiß:Hobby

Laurakiehne7
Beitragsersteller

Das Problem ist er wird nicht dra gehen ja er muss für mich zahlen aber ob er es macht keine Ahnung ja mein Vater hat ne neue Freundin aber ich komme mit ihr sehr gut klar das ist schon meine leibliche Mutter im Herzen ja er hat sein job und ist sogar der Chef

Guten Abend Liebe Laurakiehne7

Das tut mir sehr leid was du da alles erlebst...

Ich finde das sehr traurig es brührt mich sehr ich verstehe dich sehr gut.

Wenn du ihn gar nicht erreichen kannst ,

Wie währe es wenn du ihm einen Brief schreiben würdest?

Sei am besten ehrlich und Direkt schreib ihm wie du dich fühlst und was sein Verhalten bei dir auslöst.

Du bist so stark

Sende dir ganz viel Kraft und Glück 🍀🌈🦋🧚‍♀️🙏🦄🧝‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Laurakiehne7
Beitragsersteller

Das mit dem Brief schreiben ist sinnlos ich habe ihm schon sehr viele Briefe geschrieben habe nie eine Antwort darauf bekommen ich habe auch in all den ganzen Briefen gesehen wie traurig mich das macht und wieso er so ist habe keine Antwort bekommen

Fraenzi829  05.10.2021, 22:37
@Laurakiehne7

O nein ist ne sehr schwierige Situation dan würde ich das auch sein lassen....

Also normal ist sein verhalten nicht.

Wie währe es den ,wenn du direk vorbei gehen würdest bei ihm zu Hause oder bei seiner Arbeit? Könntest zusötzlich eine Freundin die dann in der nähe auf Dich wartet mitnehmen zur moralischen unterstützung...

Laurakiehne7
Beitragsersteller
@Fraenzi829

Ich bin zwar sehr schüchtern gegenüber ihm aber ich werde das probieren zu ihm zu gehen also zu seiner Arbeit ne Freundin die mit kommen würde glaube das würde keiner von meinen Freunden tun aber ich muss dann halt in den sauren Apfel beißen müssen und persönlich da hin gehen was anderes bleibt mir nicht übrig

Fraenzi829  05.10.2021, 22:57
@Laurakiehne7

Das kann ich sehr gut verstehen das du schüchtern bist.

Das finde ich traurig , ich würde Dich sofort begleiten ich wohne nur leider in Helvetica (Schweiz) das ist zu weit weg...

Finde es super dass du es Probierst ich weis das braicht viel Mut.

Du packst das ich glaube an Dich.

🙏🦄🧝‍♀️🦋🌈

Fraenzi829  05.10.2021, 23:10
@Laurakiehne7

Bitte das ist selbverständlich 🙏🍀 ich könnte dich auch per schreiben begleiten, wenn du mich brauchst bin ich da. Pass auf dich auf und ganz viel kraft. 🧚‍♀️🦄🧝‍♀️🦋🕊

Ruf ihn an und wenn er nicht abnimmt, melde dich bei seiner Freundin, da du dich ja offenbar mit ihr verstehst.

Wer was will, muss auch mal was wagen und über seinen Schatten springen.