Warum meldet er sich wieder?

4 Antworten

Dafür brauche ich mehr Kontext....

Wie alt seid ihr? Wie lange ist es her als er dir gesagt hat das das nicht klappt? Bzw. was lief vorher schon zwischen euch?

Vermutlich will er mit dir flirten bzw. intimer werden aber ohne was festes einzugehen?

Ist oft dieses „Jetzt will sie mich vielleicht nicht mehr und jetzt will ich sie“ weil man dann interessanter ist für den Anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gemacht und mit Thematik auseinandergesetz

lindalindi528
Beitragsersteller

Anfangs ja aber man ist es auch echt leid mit der Zeit und es macht einen kaputt...

Vlt hat er seine privaten Probleme inzwischen geregelt und nun wieder für Dich Platz in seinem Herzen !?! Frag ihn einfach.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ich trau mich nicht ihn zu fragen

luibrand  08.08.2023, 23:37
@lindalindi528

Dann brauchst Du dich nicht zu wundern, weshalb er nicht reflektiert, denn er hat nix zum reflektieren.