Hallo, habe vor kurzem einen Kontakt gelöscht , doch sehe immer noch seine WhatsApp Statusmeldungen. Das möchte ich aber nicht , kann mir da einer helfen?

3 Antworten

Das heisst, de Person hat dich eingespeichert. Einfach blockieren

anoanona  07.08.2018, 04:36

speichere sie doch eben. Dann blockieren und aus

Aciii
Beitragsersteller

Jaa, aber um zu blockieren muss ich die nr dann wieder speichern

anoanona  07.08.2018, 04:32

die* sorry

Auf Whatsapp entfernen, bzw. Chat löschen, blockieren usw.

Viel Glück

Aciii
Beitragsersteller

Der Chat ist gelöscht , der Kontakt auch .. Wenn seine Statusmeldung kommt sehe ich nur noch seine nr , wo ich nur auf stumm drücken kann mehr nicht 😏

Wieso schreibst du dieser Person nicht einfach,dass diese deine Nummer löschen möchte?