1 Antwort

In der ersten Reihe waren Kinder.

Und weil die erste Reihe eigentlich nichts für Kinder ist (vorallem nicht bei Rammstein) hat er „Nach Haus“ gesagt.

Das war aber auch nur ein Spaß von ihm, weil er ja kurz danach den Kids kurz zuzwickert.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

anonymprivat04
Beitragsersteller

Also wollte er einfach dass sie aus der row zero gehen? Warum ist es denn nichts für sie? Wegen dem Skandal?

Biker0713  30.06.2024, 11:58
@anonymprivat04

Ja, unteranderem.
Auch wegen dem Feuer ganz vorne und auch weil es einfach je weiter man an der Band ist, unter den Fans wilder zugeht…