Warum meinen alle ich wäre ein Nazi/Rassist?

3 Antworten

Undercuts gelten heutzutage als Rechtsgerichtet?

Komisch.

Frag am besten mal die die dich so bezeichnen nach ihren gründen waru sie das tun. Wenn sie es dir nicht vernünftig begründen wollen oder können kannste ihre aussagen als nichtssagend in den wind pfeifen.

Eventuell tätigs du aussagen die in die richtung gehen ohne es zu bemerken? Oder sympatisierst mit entsprechend rechten gruppierungen?

Gibt es in eurer gegend (und ggf schule) denn ofeen rechtsgerichtete personen? Eventuell wissen die nichteinmal was bzw. wie genau jemand mit rechtem gedankengut ist.

xXIsaacClarkeXx
Beitragsersteller

Nein, ich will nichts mit "rechten Gruppierungen zu tun haben" und sympatisiere auch nicht mit ihnen , im Gegenteil.. Vllt weil ich mal eine Zeit lang ein paar Tracks von Fler gehört habe ... was ich schon lange nicht mehr tue .. Habe auch schon manchmal Gehört,dass einer zum anderen gesagt hat :"der (ich) hört Fler"

Lass dir das bloß nicht gefallen, geh zum Lehrer,sprech in an.

Frohe Weihnachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das nennt man einen shitstorm ich denke das sagen sie so aus spaß und du solltest das nicht so ernst nehmen. Hast du Instagram? Dann kann ich sehen wie das aussieht