Warum antwortet mir meine gute Freundin nicht?

Es heißt warum antwortet meine gute Freundin nicht ? sorry

2 Antworten

Vielleicht hat sie momentan wichtigere Dinge zutun, manchmal ist man durch Arbeit usw beschäftigt oder verpennt es bzw übersieht Nachrichten. Ggf nochmal bei ihr persönlich nachfragen sprich noch eine Nachricht senden

Kanaeeeee  08.09.2023, 15:24

Nun ich hoffe es hat sich gebessert aber vielleicht war sie noch nicht bereit zu antworten oder hat keine Lust

Elis3107
Beitragsersteller

Danke. Es ist halt schon der nächste Tag.

ZdfFernsehgarte  17.09.2022, 09:43
@Elis3107

Ja, du sagst sie ist sehr beschäftigt, da können Nachrichten auch mal untergehen. Einfach nochmal was schreiben

Hallo.
mich würde sie einmal fragen ob alles gut ist, warum sie nicht antwortet. Vielleicht machst du dir unnötig Gedanken und sie ist wirklich sehr beschäftigt. Wie gesagt ich würde sie fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung