Nachricht an beste Freundin nach Streit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das klingt nach einem Guten Ansatz.

Wichtig ist es dass du deine Gefühle ehrlich und offen mit ihr teilst.

Eine Nachricht in der du ihr sagst dass es dir leid tut dass du nicht für sie da sein konntest und dass du sie vermisst zeigt dass du bereit bist Verantwortung zu übernehmen und die Beziehung zu reparieren.

Es könnte helfen den Streit hinter euch zu lassen und einen Neuanfang zu wagen.

Denk daran du zu sein und aus dem Herzen zu sprechen.

Viel Glück!

Habe mir gerade die Vorgeschichte durchgelesen, die Frau ist irgendwie anstrengend und weiß dich glaub ich nicht zu schätzen.

Schreiben würde ich nichts, eher alles einfach mal in einem persönlichen Rahmen ansprechen und besprechen.

Läuft es eher in die Schiene, dass sie dir nur Vorwürfe macht, beende es, so weh es auch tut.

Hat sie sich mal in der ganzen Zeit dafür interessiert, wie es dir geht? Was du vielleicht für Sorgen und Probleme hast?

Ich weiß zwar nicht was zwischen euch passiert ist, aber das klingt doch nach einer guten Idee. Sich zu entschuldigen ist immer gut und wenn du ihr dann auch nich sagst, dass du sie vermisst, kannst du gar nichts falsch machen :)