Warum mein Handysexpartner nicht Naturell möchte . Hatte ihn einen Liebesbrief geschrieben er war sprachlos Trotzdem ändert sich nix?

Celebrimborius  16.06.2023, 19:24

Was genau ist mit "Naturell" gemeint?

Samsung219
Beitragsersteller

Ins Bett gehen

2 Antworten

Ja, gut, nach Deiner Antwort auf meine Nachfrage ist klar: Dein virtueller Sexpartner möchte keinen realen Sex.

Das ist kann ja viele Gründe haben und ist dann einfach auch so zu akzeptieren.

Vielleicht steckt er in einer Beziehung, oder fühlt sich unattraktiv oder, oder, oder.. die Gründe können vielfältig sein.

Samsung219
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort

Was soll sich den ändern? Nur weil er gerührt war von dem Brief heißt das nicht das er die Gefühle erwiedert.

Samsung219
Beitragsersteller

Vielen Dank