Warum meckert mein Partner nur mit mir?

8 Antworten

Sag ihm klar deine Meinung sag ihm dass wenn er selber alles besser machen kann es auch tun soll und dass er dir mit seiner Meckerei nicht nur auf die Nerven geht sondern diese auch vollkommen unangebracht und rücksichtslos ist,rede auch über seine Ärgereien und frage ihn was der Grund dafür ist.

Das ist purer Psychoterror! Schau zu, dass Du von dem Kerl wegkommst, wenn Du Dir nicht Deine Zukunft und die Deines Kindes versauen lassen willst.

Wieso machst du das mit?

Wieso packst du nicht deine Klamotten, dein Kind und suchst dir eine stressfreie Umgebung?

Was ist dein Ziel? Willst du die nächsten Jahre deines Lebens an der Seite dieses Typen verkümmern? Bis zu deinem Tod? Mensch.. pack deine Klamotten und such dir ne Bude. Nimm das mit, was du liebst und fange DEIN Leben an. Viel Glück dabei

ich bin überrascht. Am 7.5. hieß es noch "Mein Sohn 8 Ich und mein Lebensgefährte ziehen nach 4 Jahren Beziehung zusammen .". Und jetzt heißt es auf einmal "Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und Leben auch seit 2 Jahren zusammen ."

Irgendwas passt doch da nicht?!?

Abgesehen davon, es gibt auch zahlreiche (z.T. kostenlose) Hilfsprogramme, wie z.B. das hier: http://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/familie/ueberforderteeltern/ehe--familien-und-lebensberatung

Ninchien
Beitragsersteller

Das hab ich am Beitrag vorher gesehen .  Könnte leider die 4 in 2 ändern weil es nicht bearbeiten kann..  Ist alles mit dem Handy geschrieben . Sorry  für denn Fehler

Offenbar hat er keinen Respekt vor Dir und weiss auch, dass Du es Dir gefallen lässt, wie Dreck behandelt zu werden. Er schätzt Dich nicht und hat auch keine Angst dass Du gehst.

Oder: Er will Dich provozieren, damit Du freiwillig gehst und er nicht als Schlussmacher da steht.

Liebe ist das nicht. Liebevoller Umgang auch nicht. Gut für Dein Selbstvertrauen und das Deines Kindes ist es ebenfalls nicht. Ich hoffe mal, Du bist finanziell unabhängig und kannst ihm zeigen wo der Maurer das Loch gelassen hat.