Warum malen Gottes Mühlen so unerträglich langsam?

6 Antworten

Vermutlich ist die Administration dort oben total überfordert.
Der CHEF ist auch nicht mehr der Jüngste und vermutlich hat ER den Überblick über unseren Planeten schon längst verloren.

Wahrscheinlich haben sie im Himmel nicht mal ein funktionierendes Internet, weil diese Hacker auch dort schon längst ihr Unwesen treiben.

Das Böse ist immer und überall. 👁️👁️

Nefesch  30.09.2023, 21:04

Sehr witzig

Hm...
Vielleicht deswegen (2.Petr.3,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Weil sich die Märchenerzähler immer wieder etwas Neues ausdenken um nicht zuzugeben das die Realität völlig frei von jeglichen "Gott" - heiten ist.

Weil es bei ihm die ZEIT nicht gibt.

„Dieses eine aber sollt ihr nicht übersehen, Geliebte, dass ein Tag bei dem Herrn ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag!“

‭‭2. Petrus‬ ‭3‬:‭8‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/2pe.3.8.SCH2000

Gottes Mühlen - -?

So etwas gibt es nicht, schließlich ist es nur die Ungeduld, die manche Menschen dazu bringt, solche Behauptungen aufzustellen, wobei sie jedoch völlig im Irrtum sind, denn Götter*innen sind Fantasiegestalten und die können nur in den Köpfer derer, die an so etwas glauben, ihre Mahlgeräte hinbauen, mit mäßigem Erfolg, sonst würdest du ja nicht fragen ... 🪤

😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.