Warum mag mich mein Kater so schnell?

4 Antworten

Wahrscheinlich war er selbst ein bisschen verwirrt weil er dich ja nicht kennt bzw kannte. Normalerweise dauert es länger bis sich so ein Tier an einem "neuen" Menschen gewöhnt aber vielleicht seid ihr sogar in irgendeiner Weise "Seelenverwandt"

Sei es wie es sei wenn sowas passiert ist es immer sehr schön finde ich. Das heisst das er dich ziemlich schnell gut leiden konnte und ihr werdet bestimmt sehr viele schöne momente zusammen erleben!

Woher ich das weiß:Recherche

ilovechaeryee
Beitragsersteller

Dankeee

Du bist dem Tier völlig schnuppe. Aber der Kleine erwartet Futter von Dir, und daher bekommst Du Sympathiebeweise durch Schnurren, Anschmiegen und Rumschleimen.

Er hat Dich ganz sicher niemals "gehasst", sondern Du warst ihm nur fremd. Offensichtlich gefällt es ihm wie Du Dich ihm gegenüber benimmst, und das zeigt er Dir mit schmeicheln.

Weil er einfach nur ein bisschen Zeit zum eingewöhnen braucht aber er weiß, dass du ein guter Mensch bist. Viel Spaß euch zwei

ilovechaeryee
Beitragsersteller

Aww dankeee

DaLiLeoMishu  07.07.2024, 20:54
@ilovechaeryee

Hallo Du,

vielleicht mochte der Kater dich nicht, weil du nach deiner Katze und dem anderen Kater riechst? Werden die Drei noch vergesellschaftet?