Warum mag man jemanden so sehr?

4 Antworten

Von Experte Birgitmarion bestätigt

Hi!

Das liegt daran, dass unser Körper auch in solchen Situationen Glückshormone verschüttet, und das uns glücklich macht.

Du spürst einfach eine Zuneigung zu dieser Person. Das kann an ihrem Charakter, ihrer Stimme, ihrer Art, usw liegen.

Überleg dir doch mal ein Wort, welches zu dieser Person passt. Zum Beispiel jetzt „Zuhause“ oder „Sicherheit“ oder sowas. Etwas individuelles, was zu ihr passt.

Das ist so eine Art, herauszufinden, was genau du da fühlst. Ich kenne das Gefühl, ich kenne es zu gut!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Juleeey17

Mögen hat ja nicht nur mit lieben zu tun!

Man kann einen Menschen wegen seiner Art sehr mögen. So kenne auch ich Menschen, welche ich sehr mag!

So hat wohl jeder "seine Lieblingsmenschen", mit denen er gerne seine Zeit verbringt, sich gerne mit ihnen unterhält usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VIELLEICHT SOLLTET IHR BESTE FREUNDE WERDEN (:

also kommt drauf an ob sie dich auch mag

aber vielleicht solltet ihr einfach aller beste Freunde werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Spiegel der eigenen Absicht zu leben. Ein erweitertes Muster, was das Allein-Sein tötet. Ein Tor in deine Seele, wer du mit anderen bist, um dich selbst zu erkennen. Oder vielleicht ist es einfach Zufall, und hat keine Bedeutung. Aber ob uns die Bedeutungslosigkeit ausreicht?

nicki1234843
Beitragsersteller

Stimmt du hast Recht!