Warum mag ich Nudes usw?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Vorskin👋

Also dumme Frage jetzt ich weiß, ich mag halt Nackte Frauen so aka meine freundin, ich weiß das ist normal aber gibt es einen grund dafür?

Einfach und recht dilettantisch ausgedrückt, gibt dein Hirn die Kontrolle an deinen Lörres ab, der denkt halt in manchen Momenten für dich, nicht das beste, manchmal sollte man doch so stark sein und die Kontrolle zurückgewinnen, aber an sich nichts, dass andere nicht auch erleben, also ganz ruhig.

Du wirst älter, du entwickelst dich, du erforschst die Sexualität und Präferenzen. Das ist der Grund heruntergebrochen.

Weil ich frag halt immer nach so Bildern und sie hat mich darauf jetzt angesprochen und denkt ich nutzte ihren Körper aus, was ich aber nicht tue. Ich liebe ihren Körper und ich liebe sie, aber ja sie denkt halt ich nutze das aus.

Und sollte sie eines Tages Nein zu weiteren Bildern sagen, dann ist das einer der oben angesprochenen Momente, wo dein Hormoncocktail im Hirn und unterhalb der Gürtellinie nicht das Steuer in der Hand halten sollten, sondern die Akzeptanz, dessen was andere sagen und wo sie Grenzen setzen. Also verbring auch mal Zeit mit deiner Freundin, statt dich nur auf ihre Bilder zu amüsieren, zeig ihr auch, dass du sie liebst nicht nur im sexuellen Sinne, sondern auch indem du Zeit mit ihr verbringst.

Auch wenn du das nicht hören willst, dein Alter spielt dabei schon eine Rolle.

In deinem Alter hat man noch nicht so viele nackte Körper gesehen, es interessiert einen aber brennend und man will am liebsten alle möglichen Leute um einen herum nackt sehen.

Beschränkst du dich dabei auf deine Freundin oder tauschst du auch Bilder mit anderen Mädels?