Möchte mich entschuldigen, so richtig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tausche das Wörtchen "auch" gegen "echt"

Dann passts und ist alles gesagt

Und dann hoffen.

Für mich müsste es ausführlicher sein. Welches dumme Verhalten, was hast du getan, warum war das dumm, wie hätte es weniger dumm oder sogar richtig sein sollen? So wie es da steht, wrüde ich denken, das ist aus dem Internet gecopy&pastet.

Und das würde ich ihr face to face sagen und nicht simsen.

So weit ... so gut. Lasse die Smileys weg. Das weiße Herz ist ok

CalloDM
Beitragsersteller

Welches weiße Herz?

Sugass  23.12.2022, 08:22
@CalloDM

die Herzen gehen auch... 💜, 💚, 💛, 🧡

CalloDM
Beitragsersteller
@Sugass

Das ist ein rotes Herz🤣wir zumindest so b e i mir angezeigt

Die richtigen Worte sind die, die von Herzen kommen und aufrichtig sind. Aber mach das nicht digital sondern geh persönlich zu ihr und bitte sie um ein Gespräch…

Sugass  23.12.2022, 08:09

Das ist nur eine vorsichtige Annäherung, was du meinst, kommt später.

Ich würde mit ihr persönlich das Gespräch suchen - so etwas sollte man nicht steril über Schreiben regeln !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit