Warum mag ich keine Zungenküsse?

4 Antworten

Ist nichts ungewöhnliches. Meistens küsse ich auch lieber ohne Zunge, ich finde das nicht eklig oder so, aber am Tag über, wenn wir uns nur so küssen, dann küsse ich eben nicht gerne mit Zunge. Das mach ich ausschließlich gerne beim Vorspiel und während dem Sex. Aber einfach so mag ichs auch nicht. Das ist eben die Geschmackssache.

Ab und zu küsse ich aber auch, wenn ich besonderes Liebebedürftig bin, so mit Zunge und dann mag ich es. Ist einfach Situationsbedingt.

Weil die schleimig sind und die Bakterien des Anderen aufnimmst ! Gesundheitsgefahr !

Nelly010  24.05.2012, 08:17

Hör auf, mich grusels gleich! :D

..weil der Richtige noch nicht vor Dir stand. Man muss schon ne Menge Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden, grins. Die Eskimos geben nur Nasenküsse, ist das was für Dich?

Nathalia89
Fragesteller

das ist wahr. Danke :) Nasenküsse ... hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht - mal kucken! ;)

Protego  24.05.2012, 10:39

Das hat nicht unbedingt damit was zu tun. Ich küsse im Allgemeinen auch lieber ohne Zunge, ich finde das nicht eklig mir gefällt es aber meist ohne besser. Und das bei meinem Schatz mit dem ich fast ein Jahr mehr als glücklich zusammen bin.

... ich mag auch lieber SCHOKOKUESSE ♥♥♥

Nathalia89
Fragesteller

süß :):)