Warum mag ich Gewalt so sehr?

1 Antwort

Jeder Mensch ist anders! Es gibt keine zwei Menschen, welche absolut identisch sind - zumindest besagt das die Wissenschaft so ;-) Selbst bei eineiigen Zwillingen kann man deutliche Unterschiede entdecken.

Und da jeder Mensch ander ist, so hat natürlich auch jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit.

Und Deine Persönlichkeit besteht eben aus dem, was Du über Dich beschrieben hast.

Um Deine Frage zu beantworten: Das "Warum" kann Dir niemand beantworten. Akzeptiere einfach, wie Du bist - und sorge dafür, dass Deine Leidenschaften nicht zu Lasten und zu Schaden irgend welcher anderer Lebewesen (Mensch und Tier) geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!